Die Suche ergab 50 Treffer

Zur erweiterten Suche

von juliane
Di 10. Nov 2009, 15:40
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Ignorieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3203

Re: Ignorieren

Ähhhh, wer soll oder will denn hier wen ignorieren?

Welchen Sinn hat die Funktion und gibt es einen konkreten Anlass?

LG Juliane
von juliane
Mi 22. Jul 2009, 14:25
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: zu verteilende Aufgaben im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 6894

Re: zu verteilende Aufgaben im Forum

Hallo Conny, - - Beiträge in "Hallo ich bin neu hier" verwalten und organsieren (bei Bedarf verschieben in "Ich war schon lange nicht mehr hier" oder zurück) und die Diagnose in Klammern ergänzen falls sie fehlt (Juliane) (Lisa) wie bekommen denn Lisa und ich nun die Beiträge vom...
von juliane
Sa 4. Jul 2009, 20:56
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: zu verteilende Aufgaben im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 6894

Re: zu verteilende Aufgaben im Forum

Du Conny, die Betriebsanleitung bzw. den Bereich fänd ich super!

Und---wie geht es denn Deinem Mund????

LG Juliane
von juliane
Fr 3. Jul 2009, 21:43
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: zu verteilende Aufgaben im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 6894

Re: zu verteilende Aufgaben im Forum

Liebe Conny, zu unserer neuen Aufgabe, im Vorstellungsteil die Mitglieder bei Bedarf zu verschieben, sind mir heute zwei Fragen gekommen, 1. wie verschieben wir ganze Beiträge von einem Thema zum andren, 2. nach welcher Zeit sol jemand in das Pausierer-Thema geschoben werden und ist hier das Datum d...
von juliane
Mi 1. Jul 2009, 20:40
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: zu verteilende Aufgaben im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 6894

Re: zu verteilende Aufgaben im Forum

Lisa1 hat geschrieben:
Conny hat geschrieben:- Beiträge in "Hallo ich bin neu hier" verwalten und organsieren (bei Bedarf verschieben in "Ich war schon lange nicht mehr hier" oder zurück) und die Diagnose in Klammern ergänzen falls sie fehlt (Juliane) und wer noch?

Ich!


:D Willkommen im Boot, liebe Lisa!
von juliane
Di 30. Jun 2009, 17:54
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Administratoren und Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 20000

Re: Administratoren und Moderatoren

Liebe Florenzia,
ich finde Deinen Vorschlag toll, denn vor der Aufgabe des Anschreibens hatte ich mich ein wenig gegruselt, muss ich gestehen. Wenn Du dies tätest (dolles Deutsch :mrgreen: ), würden Winfried und Conny schon enorm entlastet.

LG Juliane
von juliane
Mo 29. Jun 2009, 17:45
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Administratoren und Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 20000

Re: Administratoren und Moderatoren

Und ein paar mal hab ich mir auch echt die Haare gerauft und war mit mir am kämpfen, ob ich das jetzt richtig stelle oder nicht. Und dann hab´ ich´s gelassen, weil ich auch nicht "anecken" wollte. Liebe Knuddel, ich persönlich bitte darum, dass hier korrigiert oder in Frage gestellt wird!...
von juliane
Mi 24. Jun 2009, 07:39
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Tagebücher
Antworten: 6
Zugriffe: 1874

Re: Tagebücher

Liebe Conny, könnte man nicht die Tagebücher, die als solche fungieren sollen, grundsätzlich ohne Antwortfunktion einrichten und dann den dazugehörigen Thread Anregungen und Gedanken zum Tagaebuch mit Antwortmöglichkeit? So würden die, die kommentieren wollen, automatisch in den Anregungen-Bereich g...
von juliane
Di 23. Jun 2009, 10:30
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Übersichtlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 3453

Re: Übersichtlichkeit

florenzia hat geschrieben:Die Idee eines Archivs finde ich zur übersichtlicheren Gestaltung tatsächlich gut.


Archiv ja, aber dann bitte, bitte auch in Symptome, Untersuchungen und Therapie unterteilt, sonst wird das Archiv ein riesiger Themenknoten :? LG juliane
von juliane
Mo 22. Jun 2009, 21:28
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Übersichtlichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 3453

Re: Übersichtlichkeit

Liebe Conny, mir geht es wie Knuddel. Grundsätzlich finde ich die bereits bestehende Aufteilung sehr gut und übersichtlich. Ich sehe ein Problem in der klaren Trennung: Wohin schreiben die Leute, die gar keine Diagnose haben? Und viele Fragen überschneiden sich auch von Krankheitsbild zu Krankheitsb...

Zur erweiterten Suche