Die Suche ergab 104 Treffer

Zur erweiterten Suche

von me.
Do 9. Mai 2019, 05:22
Forum: Linksammlung
Thema: Kinder und Lebererkrankungen
Antworten: 0
Zugriffe: 67

Kinder und Lebererkrankungen

Hier ein Link, der seinen Schwerpunkt auf seltene Lebererkrankungen bei Kindern setzt: https://leberkrankes-kind.de Quelle: Leberkrankes Kind e.V./Hamburg Bei den Autoimmunen Erkrankungen wird allerdings nur die Autoimmunhepatitis ( dort nicht als AIH abgekürzt ) erwähnt - die meisten der dort gesch...
von me.
Mo 10. Dez 2018, 18:47
Forum: News
Thema: PBC Workshop Münster am 08.12.2018 | 10:00 - 14:00
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: PBC Workshop Münster am 08.12.2018 | 10:00 - 14:00

...Gibt es hier Leute, die daran teilnehmen?...
monikat, warst du da?
von me.
Mi 31. Okt 2018, 19:04
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: PN bleibt im Postausgang "hängen"
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: PN bleibt im Postausgang "hängen"

Liebes Kornblümelein, mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass PN's nach dem Absenden ewigs lang im Postausgang hängen bleiben. Das geht anderen wohl auch so, kann man sehen wenn man nach "Postausgang" sucht. Hat jemand eine Idee/Trick wie man das ganze beschleunigen kann? (Hab mich z.B. a...
von me.
So 5. Aug 2018, 01:38
Forum: News
Thema: Neue Gesetzesgrundlage: ASV*-Behandlung PBC, PSC, AIH
Antworten: 0
Zugriffe: 1167

Neue Gesetzesgrundlage: ASV*-Behandlung PBC, PSC, AIH

https://www.g-ba.de/institution/presse/pressemitteilungen/752/ Quelle: GBA, Gemeinsamer Bundesauschuss (Gesetzesgundlage zur Behandlung -bestimmter- seltener Lebererkrankungen) *ASV = ambulanten spezialfachärztliche Versorgung ...einziger Wehmutstropfen ist, die Richtlinie ist zwar am 17. Mai 2018 b...
von me.
Mo 4. Jun 2018, 11:07
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 10
Zugriffe: 4115

Re: Update Forensoftware

neues Kornblümchen hat geschrieben:...Hab nur das Gefühl dass schon mal mehr los war... oder sind grad alle in Urlaub??...
Ich denke, es ist wahrscheinlich nicht weniger los...wegen der fehlenden Statistik, wirkts auch noch so als wäre nie jemand da! Außerdem gibt es gaaaanz viele Forenmitglieder, die oft nur lesend aktiv sind.
von me.
Fr 1. Jun 2018, 20:11
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 10
Zugriffe: 4115

Re: Update Forensoftware

Hallo Conny,
To-Do-Liste:
- Anzeige: Wer war da
- Übersicht über die Systemsymbole
- Update auf 3.2.0 (vorerst die Updates von 3.1.0 - 3.1.12)

FAQ einfügen ...hab ich auch noch ergänzt!
von me.
Do 15. Mär 2018, 13:05
Forum: News
Thema: 17.02.2018 | 10:00 - 14:00 PBC-Seminar in Aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 2721

Re: 17.02.2018 | 10:00 - 14:00 PBC-Seminar in Aachen

Sehr interessante Themen. Ist für mich leider zu weit weg. Wäre schön, wenn wir davon eine Zusammenfassung/Protokoll erhalten würden Liebe Barbara, ich habe nun den Link des Leberhilfe Projekt gUG zur PBC in den entsprechenden Unterforen (Linksammlung, PBC und hier in den News) reingestellt! Auf de...
von me.
Do 15. Mär 2018, 13:04
Forum: News
Thema: Lebensqualität und Selbstmanagement bei PBC
Antworten: 7
Zugriffe: 3492

Re: Lebensqualität und Selbstmanagement bei PBC

Soooooo, hier nun die lang erwartete Auswertung und noch etwas mehr Info, u. a. die Leitlinien zur Behandlung von PBC, rund um die Primäre Biliäre Cholangitis! https://www.pbcnews.info/de/#intro + Umfrageergebnisse Lebensqualität und Selbstmanagement bei PBC Bezugnehmend auf das APS im Februar 2018 ...
von me.
Fr 26. Jan 2018, 23:58
Forum: News
Thema: 17.02.2018 | 10:00 - 14:00 PBC-Seminar in Aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 2721

Re: 17.02.2018 | 10:00 - 14:00 PBC-Seminar in Aachen

Ich habe mich vertippt...
Ok - ich war schon ganz irritiert gerade... ;-)
von me.
Fr 26. Jan 2018, 10:15
Forum: News
Thema: 17.02.2018 | 10:00 - 14:00 PBC-Seminar in Aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 2721

Re: 17.02.2018 | 10:00 - 14:00 PBC-Seminar in Aachen

Lisa1 hat geschrieben:Das Seminar ist erst am 27.02.18.
:-? :-? ...versteh' ich nicht, auf der Seite von pbcnews(at)info/Leberhilfe Projekt gUG und der Deutschen Leberhilfe/Köln steht (noch?) der 17. Februar 2018!
Ist das dort noch nicht geändert worden? Ist das denn ein anderer Wochentag?

Zur erweiterten Suche

cron