Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maggi
Mi 17. Okt 2012, 18:42
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3355

Re: Selbsthilfegruppe

Hallo ihr zwei, schade, wenn man nicht weiß, mit wem man sich austauschen kann. Ich habe für mich festgestellt, dass dieses Forum ein wirklich guter Platz ist, seine Sorgen und Gedanken mitzuteilen - aber das persönlich Gespräch in der Gruppe, am Telefon oder unter 4 Augen ist (jedenfalls für mich) ...
von Maggi
Di 16. Okt 2012, 16:32
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe
Antworten: 4
Zugriffe: 3355

Selbsthilfegruppe

Hallo, hab gerade viel über ein geplantes (oder sogar 3) Forumstreffen gelesen. Es scheint ein großes Interesse zu geben, sich persönlich auszutauschen oder einfach nur zu klönen. Dazu eignen sich meiner Meinung nach auch die Selbsthilfegruppen, die es inzwischen in vielen Orten gibt. Für euch aus H...
von Maggi
Sa 20. Mär 2010, 18:07
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 5648

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Hier die Einladung für das nächste Treffen der Hamburger Selbsthilfegruppe "SAIL": wir freuen uns auf unser nächstes Treffen Carmen und Karin (Orga-Team) am Samstag, den 27. März 2010 von 15:00 bis 18:00 Uhr im Hamburg-Haus-Eimsbüttel, Dormannsweg 12, Versammlungsraum 13 Jede und Jeder ist...
von Maggi
So 7. Mär 2010, 16:31
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Kontaktliste!
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Re: Kontaktliste!

Hallo Sandra,

ist eine gute Idee :)
Hab ich auch schon mal dran gedacht.
Bist du auch beim Forumstreffen ?
Da könntetst du das Thema ja mal ansprechen ? Wenn du magst.

Schönen Sonntag!!
Margrit
von Maggi
Mo 31. Aug 2009, 19:56
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 5648

Re: Selbsthilfegruppe in Hamburg

Hallo :lol:

@Winfried: Na klar habe ich auf unser Forum hingewiesen ;)

@Ull: Wir treffen uns jeweils am letzten Samstag im Monat.

War schon klasse, doch so viele Betroffene kennenzulernen!

LG, Margrit
von Maggi
Sa 29. Aug 2009, 23:19
Forum: News
Thema: Selbsthilfegruppe in Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 5648

Selbsthilfegruppe in Hamburg

Hallo zusammen :)

Heute haben wir mit 20 (?) Teilnehmern eine neue Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen:

SelbsthilfegruppeAutoimmuneLebererkrankungen SAIL

Wenn ihr Interesse habt, dabei zu sein - ihr seid herzlich willkommen !

Nähere Infos erhaltet Ihr von mir.

LG
Margrit
von Maggi
Do 4. Jun 2009, 16:59
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Zeichenerklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 7411

Re: Zeichenerklärung

Mensch Conny,

das wollte ich auch schon mal fragen.
Da hast Du mir wirklich ganz toll geholfen. D A N K E :D :D :D :lol: :lol: :lol:

LG
Margrit
von Maggi
Sa 28. Mär 2009, 18:50
Forum: News
Thema: Esoterik
Antworten: 8
Zugriffe: 4158

Re: Esoterik

Hallo, ja, die Aussage der Esoterik-Leute über die Wut ist mir auch nicht neu. Ich habe eine Tante, die sich viel mit solchen Sachen beschäftigt und sie hat mir dauernd helfen wollen mit Heil- Behandlungen. Das war lieb gemeint, hat aber nix geholfen. Selbst mein Psychotherapeut hat (2007) gesagt, d...
von Maggi
So 15. Mär 2009, 15:58
Forum: Fragen zur Forumstechnik
Thema: Administratoren und Moderatoren
Antworten: 59
Zugriffe: 23960

Re: Administratoren und Moderatoren

Hallo Conny, hallo Winfried,

auch ich möcht euch beiden ein ganz großes Lob :lol: aussprechen für die Gestaltung des Forum und die viiiiiiieele Mühe, die ihr hier investiert. :D :) :lol: :D

LG Maggi
von Maggi
Mi 21. Jan 2009, 10:12
Forum: News
Thema: Präventionsmassnahmen der Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Re: Präventionsmassnahmen der Krankenkasse

Hallo Conny :D da meine Kinder schon "Groß" sind ( 24 und 27) hatte ich das Problem zum Glück nicht. Da ich im letzten Jahr niemanden mit Kindern gesehen habe, nehme ich an, das es keine Kinderbetreueung gibt und das der Hotelaufenthalt für die Kids zusätzlich bezahlt werden müßte. Eventue...

Zur erweiterten Suche