Dokumentation: "Leben - Das Geheimnis der Zellen"

Moderator: Forenteam

me.
Forenteam
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 16:00
Aktuelle Laborwerte: Beobachte meine Werte seit Beginn der Erkrankung.
Haben sie für mich inzwischen zu einer "persönliche Norm" entwickelt, d. h. 'Schwankung A' bis 'Schwankung Z'! Hat nix mit den üblichen vorgegeben Laborwerten zu tun, Mein AP, ist kontinuierlich ausserhalb der Norm, aber langfristig oft auf einem Niveau stehend - im Moment Tendenz nach oben...
Deswegen gehe ich von meiner individuellen + persönlichen Laborwertenorm aus!
Inzwischen regelmäßige (Vor)hormon D -sogenanntes "Vitamin D"- Supplementierung.

Falls jemand Fragen dazu hat, wie ich dieses genau meine - bitte einfach eine PN senden - antworte gerne!
Wohnort: Hessen

Dokumentation: "Leben - Das Geheimnis der Zellen"

Beitragvon me. » Mo 23. Nov 2015, 01:09

Eine interessante Dokumentation über das Innenleben des Körpers, mit schönen Animationen guten Erklärungen u. a. auch zum Immunsystem etc... Wirklich sehr spannend und sehenswert!

Leben - Das Geheimnis der menschlichen Zelle/Teil 1 + Leben - Das Geheimnis der menschlichen Zelle/Teil 2 Quelle: mdr

Kleiner Tipp, auf 'mdr' gibt es öfter mal spannende wissenschaftliche/medizinische Filmreihen und Dokumentationen - ruhig mal reinschauen, wenn jemand daran interessiert ist!

Zurück zu „Linksammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste