Forenumzug

Probleme mit der Technik? Verbesserungsvorschläge zum Aufbau? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 2, Hashimoto
Wohnort: Münsterland

Forenumzug

Beitragvon Conny » So 20. Nov 2011, 10:30

Hallo an Alle,

den Forenumzug habe ich heute nacht vollzogen. Die Domain ist noch nicht umgeschrieben, sobald das geschehen ist, müsste eigentlich alles korrekt laufen. Ich habe zur Zeit eine Domainweiterleitung auf den neuen Server eingestellt.

Ich hoffe, es funktioniert soweit alles. Wenn Ihr Fehlermeldungen oder etwas anderes feststellt, dann postet diese bitte hier.

Vielen Dank!

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 2, Hashimoto
Wohnort: Münsterland

Re: Forenumzug

Beitragvon Conny » So 20. Nov 2011, 10:32

Die Foreninhalte sind gesichert mit Stand gestern abend.
Also sollte hier jetzt etwas schief laufen, dann sind auf jeden Fall alle Beiträge bis gestern abend noch da.

Kassel 2010

Phoebe
qualifiziert
Beiträge: 462
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 18:59

Re: Forenumzug

Beitragvon Phoebe » So 20. Nov 2011, 15:32

Ah, die Conny war fleißig!
Und ich habe mich schon gewundert, warum da plötzlich mein altes Avatar wieder auftauchte. Ansonsten sieht alles wie immer aus. Warum musstest Du umziehen?

Lieben Gruß und danke Dir, dass Du Dich so engagierst mit dem Forum und soviel Zeit dafür investierst. Natürlich auch danke an alle Mods! Phoebe

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 2, Hashimoto
Wohnort: Münsterland

Re: Forenumzug

Beitragvon Conny » So 20. Nov 2011, 17:26

Wir haben den Anbieter gewechselt und mussten halt alles, was beim anderen Anbieter noch gespeichert war zum neuen Anbieter umziehen.
Zur Zeit hatten wir dann immer doppelte Kosten: alter Anbieter + neuer Anbieter - und um dem aus dem Weg zu gehen musste der Umzug jetzt endlich mal erledigt werden. Alle anderen Sachen sind schon längst "drüben".
Allerdings ist das Cookieproblem damit wahrscheinlich noch nicht gelöst. Das kommt dann als nächstes dran. ;)

Kassel 2010

gammadax
hoch qualifiziert
Beiträge: 729
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 18:12
Wohnort: bei München

Re: Forenumzug

Beitragvon gammadax » So 20. Nov 2011, 20:34

Hallo Conny,

tausend Dank fürs Organisieren und großes Lob: hier läuft alles einwandfrei :D

Wie siehts mit den Kosten aus? Sollen wir Dir etwas überweisen, wir könnten die Kosten auf mehrere verteilen, oder?

Falls Du mal Muße hast, könnten wir noch ein gallespeiendes Smiley gebrauche, siehe
Untersuchungen & Berichte / Docs & Diagnosen Seite 8 da gibts ein paar nette Anregungen. Aber wie gesagt, nur wenns Dir mal zeitlich reinpaßt.

liebe Grüße
gamma

Phoebe
qualifiziert
Beiträge: 462
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 18:59

Re: Forenumzug

Beitragvon Phoebe » So 20. Nov 2011, 21:10

Gute Idee gamma!
Würde auch gern dazu steuern. Können wir einen Pott eröffnen? Sind bestimmt mehrere gern dabei.

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 2, Hashimoto
Wohnort: Münsterland

Re: Forenumzug

Beitragvon Conny » Mo 21. Nov 2011, 10:30

Vielen Dank!

Bezüglich der Kosten sieht es so aus, dass das Forum zur Zeit "so mit läuft" Also kostenmäßig wird es nicht einzeln erfasst. Quasi zahlt mein Kollege mit :mrgreen:

Ich wüßte nicht, wie ich das jetzt umlegen müsste/könnte. Vielleicht hat ja einer von Euch noch ne zündende Idee - ich will ja nichts daran verdienen.
Wir schauen mal.

Ich schau mal, ob ich die Smilies etwas ergänzen kann - also einen spuckenden find ich bestimmt noch für Euch ;-)

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 2, Hashimoto
Wohnort: Münsterland

Re: Forenumzug

Beitragvon Conny » Mo 21. Nov 2011, 10:53

SOOOO B-)

Ich hoffe, Ihr habt jetzt genug Smilies :ymhug:

Und extra für euch der grüne :ymsick: - leider spuckt der nicht, der hat den Mund so fest zugepresst. Aber er würgt. :ymapplause:

Kassel 2010

Benutzeravatar
Conny
Forenteam
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 23:28
Krankheitsbeschreibung: AIH Typ 2, Hashimoto
Wohnort: Münsterland

Re: Forenumzug

Beitragvon Conny » Mo 21. Nov 2011, 11:07

Ich hab ihn gefunden =))

:oo

Kassel 2010

Benutzeravatar
Bagojowitsch
Forenteam
Beiträge: 3259
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:26
Krankheitsbeschreibung: Diagnose AIH Typ I am 2.2.07
Therapiebeginn mit 60mg Prednisolon
GOT am 16.2.07, GPT am 9.3.07, GGT am 23.4.07 im Normbereich, seitdem stabil
Beginn am 16.3.07 mit 50mg Azathioprin, zu diesem Zeitpunkt noch 20mg Prednisolon
Prednisolon nach und nach reduziert, letztmalige Einnahme von 1,25mg am 21.1.08
Gleichzeitige Steigerung von Azathioprin, seit 23.11.07 auf 200mg, am 27.1.09 Reduktion auf 150mg
Aufgrund mittlerweile erhöhten Blutdrucks Einnahme von entspr. Medikamenten seit 17.2.07, aufgrund erhöhter Cholesterinwerte Medikamente seit 10.8.07
Ende 2013 Ausschleichen von Azathioprin, stattdessen 6mg Budesonid
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forenumzug

Beitragvon Bagojowitsch » Mo 21. Nov 2011, 11:13

:ymapplause:
Liebe Grüße
Winfried Bild
AIH Typ I seit 2007
Splenisches Marginalzonenlymphom seit 2013
http://www.hofmann-ahnenforschung.de


Zurück zu „Fragen zur Forumstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron